Für
Bewerber

Bewirb dich jetzt: Zeitarbeit und Personalvermittlung in Gronau und Umgebung: Wir geben deiner Karriere einen Push und bringen deine Bewerbung an die richtigen Unternehmen!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Unsere Vorteile

Frischer Wind oder der perfekte Start? Egal, vor welcher Herausforderung deine Karriere gerade steht - SchmidtSchubert unterstützt dich dabei. Vertrau den Profis und vertrau auf SchmidtSchubert - der Experte für Personalvermittlung und Zeitarbeit in Gronau! Dein perfekter Job wartet schon!

UNBEFRISTETE ARBEITSVERTRÄGE

Du suchst nach einem Job mit Zukunft? Wir helfen dir dabei, in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu kommen, wo dich eine lange berufliche Karriere erwartet.

Individuelle Beratung

Wir kennen uns aus und beraten dich gerne - auch bei Fragen rund um den Tariflohn und Arbeitsbedingungen.

MEHR GEHALT

Gute Arbeit verdient gute Bezahlung! Wir verhandeln die bestmögliche Vergütung für dich, indem wir dein Profil dem Unternehmen vorstellen und dabei deine Talente perfekt in Szene setzen.

SCHNELLE ERGEBNISSE

Lange Bewerbungsphasen sind nichts für uns. Bei uns zählt, dass du schnell in Lohn und Brot kommst und zeitnah eine Anstellung findest, die zu dir passt.

Ehrliche Unterstützung

Wir stellen deine Qualitäten in den Vordergrund - und unterstützen dich bei der Suche nach einem Unternehmen, das genau so denkt.

EINFACHE KOMMUNIKATION

Nutze jetzt die Chance und lass dich von uns unterstützen. Schreib uns einfach per WhatsApp oder klingel durch. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

UNSERE ERFOLGSSTORYS

Frag uns Löcher in den Bauch!
Wir geben Dir Antworten.

Wie bewirbt man sich?
Vor allem unkompliziert: Ob per Telefon, per Mail oder Facebook. Ganz Egal. Du meldest Dich und wir laden Dich ein. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, was Du kannst und was Du willst. Und dann legen wir los. Meistens geht es dann ganz schnell und Du hast in wenigen Tagen Deinen neuen Job. So einfach ist das.
Wie hoch ist mein Stundenlohn?
Das hängt von Deiner Qualifikation ab. Außerdem von der Firma und davon, wie lange Du da bleibst. Es ist vieles möglich. Lass uns einfach über die Möglichkeiten sprechen.
Wann werde ich von der Firma übernommen?
Das hängt ganz von Dir und dem Betrieb ab, in dem Du eingesetzt bist. Oft geht's ganz schnell und manchmal braucht ihr mehr Zeit, um Euch kennen zu lernen. Wir drücken Dir beide Daumen!
Wie lange dauern die Einsätze beim Kunden?
Bei uns gibt’s keine häufigen Wechsel. Da wo Du bist, da sollst Du auch bleiben. Und wenn’s gut läuft, bekommst Du einen Vertrag bei der Firma.

Dein NÄCHSTER JOB WARTET AUF DICH

Suche

Branche

Wo

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Absolut fair und stets an Problemlösungen interessiert. Die Bezahlung ist Top mit attraktiven Einsatzorten. Sehr Empfehlenswert 👍

Emrah Dursun

This is some text inside of a div block.

Ich war nun über ein Jahr bei Schmidt und bin sehr zufrieden. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Es war stets ein professionelle und ehrliche Zusamme

Niklas Bartholme

This is some text inside of a div block.

Die Firma hat mir einen direkten Job mit einer Festanstellung vermittelt und hat alles für mich top geregelt. Super professionelle und seriös!

PhilDerBusFahrer

This is some text inside of a div block.

Vom ersten Tag an echt zufrieden, es wird einem direkt das passende gesucht. In 21 Jahren Berufsleben die Beste Zeitfirma. Danke dafür.

Rob St.

This is some text inside of a div block.

Unkompliziertes Arbeitsverhältnis und ein Engagiertes Team dahinter. Die Vermittlung unkompliziert und eine tolle Stelle die mich zu 100% begeistert.

Ingo Reich

This is some text inside of a div block.
Schmidt Schubert Team
Antwort innerhalb einer Stunde
Customer Care Team
Hallo,
drücke auf den Button "Chat starten" um uns über WhatsApp zu kontaktieren.
Chat  starten
Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.