Wir verkaufen keine Standards!

Besser sogar, wir definieren unsere Arbeit, indem wir uns die entscheidenden Fragen stellen!

„Was erwartet ein Unternehmen von einem guten Personaldienstleister?“

In erster Linie erwartet ein Unternehmen, dass die zu besetzenden Stellen mit qualifiziertem Personal besetzt werden.

Dies möglichst zeitnah, mit allen dazu gehörenden Faktoren, bei dennoch interessanten Stundenverrechnungssätzen.

Ein detailliertes übergreifendes Wissen über die branchenspezifischen Merkmale der Personalüberlassung.

Einen persönlichen regelmäßigen Kontakt vor Ort wie eine Erreichbarkeit, auch über den normalen Arbeitsablauf hinaus.

„Aber was erwartet der Mitarbeiter von einem guten Unternehmen?“

Jeder Mitarbeiter legt andere Prioritäten für sich fest.

Die wichtigsten heutzutage sind z.B, das ein angemessener Lohn für gute Arbeitsleistung bezahlt wird.

Gehaltszahlung pünktlich auf dem Konto eingehen.

Einen kompetenten Ansprechpartner, der für seine Mitarbeiter da ist, wenn einmal persönliche Fragen  oder Probleme auftreten, die auch mal nicht mit der Arbeit zu tun haben , jedoch die Arbeitsleistung beeinflussen.

Das der Mitarbeiter keine Zahl im System ist sondern als Mensch wahrgenommen wird.

Unsere Philosophie lautet daher
– PERSONAL IST MEHR WERT –
Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt, denn unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut.

„Liebe alle deine Erfahrungen, denn sie stellen die Fundamente deiner zukünftigen Entscheidungen dar.“